Freie Mopedfahrer-IG

Eine Interessen-Gemeinschaft für alle 50ccm und 80ccm Mopedfahrer


    Meine Mopeds dann jetzt auch in meiner Galerie

    Teilen
    avatar
    Zündappundandere

    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 09.09.09
    Alter : 52
    Ort : 37586 Dassel

    Meine Mopeds dann jetzt auch in meiner Galerie

    Beitrag  Zündappundandere am Do Sep 24, 2009 8:18 pm

    Mein Einstiegsmodel

    Jetzt aber schon mit orginal Blinkern.
    In dieser Ausführung 52Km/h
    Mit 5 Gang und großem Auspuff auch 65Km/h-70Km/h
    Dann die KTM,die jetzt mein Sohn fährt. Vorher und nachher


    Dann die Enduro die meine Freundin fährt

    mittlerweile sind schon einige Teile angeschliffen und meine Süsse hat die Farbe ausgesucht.
    Eine 80ger KTM die aber jetzt auch schon halb zerlegt ist, zm lacken



    Michael
    avatar
    Zündappundandere

    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 09.09.09
    Alter : 52
    Ort : 37586 Dassel

    Re: Meine Mopeds dann jetzt auch in meiner Galerie

    Beitrag  Zündappundandere am Sa Sep 26, 2009 4:16 pm

    Hi Ich noch mal

    Bilder von meiner KX5. Sie habe ich aus übriggebliebenen Teilen zusammen gebaut. Ich hatte mal 2 KX5 zum schlachten gekauft, wovon ich einen Motor in die Enduro gebaut habe. Dann habe ich einen Rahmen mit Papiere gekauft und die Teile angebaut.

    hier steht Sie mit einem 80SA Motor, der mich ärgert. Er hat Zündfunken und die Zündung steht richtig, aber Er knallt nur aus dem Außpuff oder aus dem Veraser, nur laufen tut Er nicht.

    Auf Doppelscheibenbremse wird Sie auch umgebaut, es fehlt aber noch die zweite Bremmszange.
    Michael
    avatar
    Hercules1992
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 01.09.09
    Alter : 25
    Ort : Hiddenhausen

    Re: Meine Mopeds dann jetzt auch in meiner Galerie

    Beitrag  Hercules1992 am Sa Sep 26, 2009 11:18 pm

    Hi,

    hast du bei dem 80SA das ganze Getriebe umgebaut oder nur den Zylinder gewechselt?

    Welchen Vergaser hattest du da drauf?


    Die Sache mit der Doppelscheibenbremse ist echt gut. So eine kommt nächstes Jahr auch an meine.... und dazu evtl. noch ein paar ULTRA Aufkleber lol! lol! lol!
    avatar
    Zündappundandere

    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 09.09.09
    Alter : 52
    Ort : 37586 Dassel

    Re: Meine Mopeds dann jetzt auch in meiner Galerie

    Beitrag  Zündappundandere am So Sep 27, 2009 1:00 pm

    Hi

    Ich hatte natürlich den ganzen Motor umgebaut, mit dem 21 Gassmann und dem passendem Außpuff alles von einer Ac mit natürlich 6 Volt. Beim Kerzen wechsel muste ich dann feststellen das das Gewinde hin ist und ich mußte den Kopf wechseln.

    Dabei ist mir dann aufgefallen das ich noch 3 Köpfe von einer Mofa habe

    Bei diesen fehlt der kleine Absatz so das der Kolben oben anschlägt.
    Wer die brauchen kann kann sich melden. Mit einer Dichtung zusätzlich zum ORing sollten die aber auch gehen.

    Michael

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meine Mopeds dann jetzt auch in meiner Galerie

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 3:18 am