Freie Mopedfahrer-IG

Eine Interessen-Gemeinschaft für alle 50ccm und 80ccm Mopedfahrer


    Henni stellt sich vor :)

    Teilen
    avatar
    Henni
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 01.09.09
    Alter : 24
    Ort : Bünde; NRW

    Henni stellt sich vor :)

    Beitrag  Henni am Mi Sep 02, 2009 2:46 pm

    Hallo,
    ich heiße Henrieke und bin 16 Jahre alt, zur Zeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium.

    Hier möchte ich euch gerne meine Mopeds vorstellen.
    Vor ungefähr einem Jahr habe ich eine Zündapp Bergsteiger M25 bei uns gefunden und fertig gemacht. Leider habe ich keine vorher-nachher Bilder zum vergleichen, also gibt es nur Bilder im jetzigen Zustand:










    Momentan funktioniert der Tacho nicht, die Dichtung des Benzinhahns ist kaputt und müsste, genau wie das Lenkerschloss, erneuert werden. Aber ansonsten läuft sie super und springt bei jedem Wetter an.

    Ende Juli diesen Jahres gesellte sich noch eine KTM 50 MS zu meiner Zündapp. Dazu werde ich ein Thema bei ''Restauration / Instandsetzung'' erstellen und bei Problemen evtl. auch Fragen stellen.
    Trotzdem auch hier ein Bild von der KTM.







    Gruß,
    Henni

    avatar
    Hercules1992
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 01.09.09
    Alter : 25
    Ort : Hiddenhausen

    Re: Henni stellt sich vor :)

    Beitrag  Hercules1992 am Mi Sep 02, 2009 3:02 pm

    Hi Henni,

    die Bergsteiger is ja mal ein schönes Moped Very Happy

    An der KTM muss noch ein bischen was gemacht werden, dann sieht die auch wieder richtig schön aus Wink

    Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich ja mal fragen^^

    Very Happy lol! lol!
    avatar
    Henni
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 01.09.09
    Alter : 24
    Ort : Bünde; NRW

    Re: Henni stellt sich vor :)

    Beitrag  Henni am Mi Sep 02, 2009 3:32 pm

    Danke Andi!
    Da werde ich sicherlich noch drauf zurückgreifen Very Happy
    Stell dich und dein Moped doch auch mal vor, würde mich freuen.

    Gruß,
    Henni
    avatar
    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 146
    Anmeldedatum : 30.08.09
    Alter : 28
    Ort : Bielefeld

    Re: Henni stellt sich vor :)

    Beitrag  Admin am Fr Sep 11, 2009 8:46 am

    Hallo Henni,


    Das mit der KTM wird bestimmt noch was.
    Mit Hilfe der Forenmitglieder geht das auch wahrscheinlich noch etwas schneller.

    Wir können uns ja bestimmt auch mit Ersatzteilen aushelfen.
    Unser neuestes Mitglied "Zündappundandere" hat auch einige KTM, teilweise als Teileträger.
    Wenn du was bestimmtes suchst, kannst du ihn ja mal per PN anfragen. Smile


    Gruß
    SaschaK.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Henni stellt sich vor :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 3:14 am