Freie Mopedfahrer-IG

Eine Interessen-Gemeinschaft für alle 50ccm und 80ccm Mopedfahrer


    richtiger Farbton für die KX 5

    Teilen

    tasman

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.03.10

    richtiger Farbton für die KX 5

    Beitrag  tasman am So März 14, 2010 7:44 pm

    Hallo Zusammen,

    Die Farbe meiner KX ist die gleiche wie bei SaschaKs. Risse und Abschürfungen in den Kunststoffteilen zwingen mich zum lackieren. Bisher habe ich noch keine vergleichbare Farbe im Handel gefunden.

    Kann einer von Euch (Speziell SaschaK) mir helfen den richtigen Farbton zu finden?

    Gruß
    Samet
    avatar
    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 146
    Anmeldedatum : 30.08.09
    Alter : 28
    Ort : Bielefeld

    Re: richtiger Farbton für die KX 5

    Beitrag  Admin am So März 14, 2010 8:49 pm

    Hallo Samet,

    Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen.
    Bin selber schon seit fast 2 Jahren am Rätselraten.

    Meine Fuegosachs hat zwar auch einige Lackschäden (besonders die Sturzschäden an der Lenkerverkleidung), aber mich störts nicht wirklich.
    Die ist halt ein Gebrauchsgerät, und hat ihre individuellen Macken, aber genau dafür mag ich sie so gern.


    Gruß
    SaschaK.


    _________________
    50ccm - Ein Schnapsglas voll Leistung

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 3:20 am